Aussagefähige Erkenntnisse. Exklusive Funktionen. Gesünderes Herz.
Kostenlosen Test starten
Exklusive Premium-Funktionen
Ein vollständigeres Bild Ihres Gesundheitszustands jederzeit zur Hand – dank neuer Premium-Funktionen und personalisierter Erkenntnisse. Eine solide Basis, um einen herzgesunden Lebensstil zu entwickeln und besser mit medizinischem Fachpersonal zu kommunizieren.





Melden Sie sich jetzt an, der erste Monat ist kostenlos
Vorhofflimmern erkennen*

Das Gesamtbild auf einen Blick

Belohnen Sie sich für einen gesunden Lebensstil

Häufig gestellte Fragen
Ihr kostenloser einjähriger Premium Service Testzeitraum beginnt, sobald Sie Ihr Complete Gerät in der OMRON Connect App hinzufügen (koppeln). Im Abschnitt “Koppeln” auf der Support-Seite finden Sie weitere Informationen über die einzelnen Schritte. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für Nutzer gilt, die noch nicht vom 30-tägigen kostenlosen Zeitraum für Premium Service Gebrauch gemacht haben.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support-omron.connect@eu.omron.com.
Ja, der erste Monat des Premium-Abonnements gilt als Testzeitraum und ist kostenlos. Danach erhalten Sie ein Jahresabo für nur € 79,99.
Im ersten Monat ist das Abonnement von OMRON connect Premium kostenlos. Nach 30 Tagen wird eine monatliche Abonnementgebühr erhoben. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Wenn Sie das Abonnement bereits vor Ablauf des kostenlosen 30-tägigen Testzeitraums kündigen, fallen keine Gebühren an.
OMRON connect Premium kostet € 9,99 pro Monat bzw. € 79,99 pro Jahr und beinhaltet die Prüfung auf Vorhofflimmern mithilfe der CardioSignal-App, die automatische Erstellung konsolidierter Berichte, das Medikationstagebuchtracking, personalisierte Erkenntnisse und Belohnungspunkte für gesundheitsbewusstes Verhalten. All das kann Ihnen helfen, mehr für Ihre Herzgesundheit zu tun.
Das Abonnement wird automatisch verlängert, Sie können es jedoch jederzeit kündigen. In diesem Fall haben Sie noch bis zum Ende der Abonnementlaufzeit Zugriff auf die Premium-Funktionen. Zur Kündigung Ihres Abonnements rufen Sie bitte den App Store auf.
● Wir kündige ich mein Abonnement für Android?
-
Rufen Sie die Google Play-App auf.
-
Tippen Sie oben rechts auf das Profilsymbol.
-
Tippen Sie auf „Zahlungen & Abos“ und dann auf „Abos“.
-
Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie kündigen möchten.
-
Tippen Sie auf „Abo kündigen“.
Wichtig: Wenn Sie die App deinstallieren, wird das Abonnement nicht beendet.
Sie möchten weitere Erläuterungen? Dann rufen Sie bitte Abos bei Google Play kündigen auf.
Tipp: Wenn Sie ein Abonnement für eine App haben und die App in Google Play nicht mehr erhältlich ist, wird Ihr Abonnement für die Zukunft beendet. Für die Abonnementlaufzeit bis dahin erhalten Sie keine Erstattung.
● Wir kündige ich mein Abonnement für iOS Apple?
-
Rufen Sie die Einstellungen-App auf.
-
Geben Sie Ihren Namen ein.
-
Tippen Sie auf „Abonnements“.
-
Tippen Sie auf das gewünschte Abonnement. Sie können das gesuchte Abonnement nicht finden?
-
Tippen Sie auf „Abo kündigen“. Falls Sie Apple One kündigen, aber einzelne Abonnements behalten möchten, tippen Sie auf „Einzelne Dienste auswählen“. Wenn „Kündigen“ nicht angezeigt wird, wurde das Abonnement bereits gekündigt und wird nicht weiter verlängert.
Sie möchten weitere Erläuterungen? Dann rufen Sie bitte https://support.apple.com/de-de/HT202039 auf.
Weitere Fragen finden Sie auf der Support-Seite
Referenzen
* Gilt nicht für die Werbeaktion für ein kostenloses Premiumabonnement für ein Jahr mit OMRON Complete. Auf unserer Supportseite erfahren Sie mehr.
** https://www.ahajournals.org/doi/full/10.1161/CIRCULATIONAHA.117.032804
*** Dazu muss die CardioSignal-App heruntergeladen werden. Bei Zugriff über die OMRON connect-App kann die CardioSignal-App kostenlos genutzt werden. OMRON connect und CardioSignal sind nicht zur Selbstdiagnose geeignet. Positive Ergebnisse müssen in jedem Fall ärztlich überprüft und durch weitere diagnostische Maßnahmen abgesichert werden.